Philosophie

Vertrauen und Qualität sind für mich die elementaren Bestandteile in der Welt der Elektronik.

Elektrizität ist allgegenwärtig im Alltag, ob zu Hause, bei der Arbeit oder gar in der Freizeit.

Deshalb ist gewissenhaftes Arbeiten die Anforderung an mich selbst, um dem Endnutzer Sicherheit zu gewährleisten und sich keinem Risiko auszusetzen.

Nicht zuletzt agieren Handwerker oft im privatem Heim der Kunden oder in deren betrieblichen Umfeld.

Freundliches Auftreten sowie dezente und saubere Arbeitsweise sind deshalb eine Selbstverständlichkeit für die Straßhöfer Elektrotechnik.

Mein Ziel ist es, jederzeit Ihre Wünsche umzusetzen. Dabei setze ich auf Kreativität und Individualität.

Vertrauen Sie darauf, dass ich für Sie immer eine adäquate Lösung parat habe.



Straßhöfer Elektrotechnik
Yorckstraße 7
40476 Düsseldorf
Impressum
Datenschutz